Willkommen beim wahrscheinlich kleinsten Optiker-Geschäft von Winterthur und zugleich grössten Augenoptikermeister der Stadt (2 Meter gross)!

Mein Name ist Björn Matthäi. 2001 habe ich die Ausbildung zum Augenoptiker EFZ abgeschlossen. Darauf folgte die Weiterbildung zum Dipl. Augenoptiker in München. Seit 2007 führe ich das Augenoptik-Fachgeschäft winti vision im Herzen der Altstadt von Winterthur.

Zwischenzeitlich habe ich das Nachdiplomstudium zum Master of Science in Vision Science and Business (Optometry) an der Hochschule in Aalen (D) abgeschlossen. Dieses wurde in Kooperation mit der Pacific University in Portland (Oregon, USA) und dem New England College of Optometry in Boston (Massachusetts, USA) durchgeführt.

Ich habe mich sehr früh für mein eigenes Optiker Geschäft entschieden und bin davon überzeugt, meinen Kunden stets die bestmögliche Lösung offerieren zu können. Dass die beste Lösung nicht die teuerste sein muss, versteht sich von selbst.

Die fachkundige und intensive Beratung hat für mich oberste Priorität – egal ob sie etwas kaufen oder nicht.

Ich freue mich auf Sie – Björn Matthäi